Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Löwenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 23:45

Bitte an alle User - Übernahme Löwenforum

Liebe Benutzerin, lieber Benutzer des Löwenforums,

wir weisen Dich darauf hin, dass zum Jahreswechsel wie angekündigt das Löwenforum (www.loewenforum.de) von der loewen Limited auf die Loewen
UNF UG (haftungsbeschränkt) übergeht.

Mit Anmeldung als Benutzer/in im Forum ab dem 01.01.2017 erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten wie bisher weiter verwendet werden. Falls Du mit der Übernahme Deiner Daten nicht einverstanden bist, kannst Du Deinen Benutzeraccount selbst löschen.

Die Löschung des Accounts ist dann endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden. Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Löwenforum schreiben möchtest, kannst Du Dich natürlich gerne neu anmelden.

Mit weißblauen Grüßen

Dein loewenforum.de-Team
Loewen UNF UG (haftungsbeschränkt)

2

Montag, 9. Januar 2017, 15:14

Liebe User,
wir haben euch ja mit Rundmail über die Übernahme des Forums informiert. Dabei haben wir unzählige Nachrichten als unzustellbar zurück bekommen. Um einen Überblick über die tatsächlichen User-Zahlen zu bekommen, werden wir nach und nach alle Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse entfernen und möchten euch deshalb bitten, eine aktuelle E-Mail-Adresse in eurem Account zu hinterlegen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer loewenforum.de-Team

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

• Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2017, 16:35

Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.

4

Montag, 9. Januar 2017, 17:02

Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.

5

Montag, 9. Januar 2017, 17:15

Man möge mich korrigieren, aber

Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.

Profil -> Benutzerkonto

Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.

Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-Ordner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harie« (9. Januar 2017, 17:21)

6

Montag, 9. Januar 2017, 17:31

Profil -> Benutzerkonto

Schau mal im Spam-Ordner

1. Um ganz genau zu sein: Ganz oben "Profil bearbeiten" --> Profil --> Benutzerkonto
2. Genau, bitte im Spam-Ordner nachschauen, die Mail wurde am 31.12.2016 gegen 23 Uhr vom Absender "info@loewenforum.de" verschickt
3. Vielen Dank, harie!

7

Montag, 9. Januar 2017, 17:31

Profil -> Benutzerkonto

Schau mal im Spam-Ordner

Hmm, also ich hab jetz mal gschaut, hab am 31.12. einige Mails bekommen, vom LF war aber nix dabei.

8

Montag, 9. Januar 2017, 17:33

Hmm, also ich hab jetz mal gschaut, hab am 31.12. einige Mails bekommen, vom LF war aber nix dabei.

Hast Du eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt?

9

Montag, 9. Januar 2017, 17:35

Ja.

Grad getestet, funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störzenhofecker« (9. Januar 2017, 17:42)

10

Montag, 9. Januar 2017, 17:48

Ja.

Grad getestet, funktioniert.

Hab Dir gerade nochmal die Mail geschickt.

11

Montag, 9. Januar 2017, 17:50

Angekommen, super, vielen Dank!!!!

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beruf: EDV Systemadministrator

12

Montag, 9. Januar 2017, 18:46

Ich habe die Mail auch nicht bekommen (meine E-Mail Adresse stimmt und der Mailserver gehört mir).
Habt ihr das evtl. direkt über die Forensoftware rausgeblasen (was bei bestimmten Konfigurationen problematisch sein kann)?
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015

13

Montag, 9. Januar 2017, 19:56

Ich habe die Mail auch nicht bekommen (meine E-Mail Adresse stimmt und der Mailserver gehört mir).

LG

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

14

Dienstag, 10. Januar 2017, 00:55

Bei mir auch nichts gekommen. Meine Email Adresse ist korrekt hinterlegt.

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

15

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:15

Auch bei mir kam leider nichts an ... Adresse sollte funktionieren!

Registrierungsdatum: 27. April 2011

16

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:53

Habt ihr die Option "Emails der Administration aktzeptieren" aktiviert?

17

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:10

Jetzt ja, danke für den Hinweis.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

18

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:30

Hier jetzt auch. Danke für den Tip!

Registrierungsdatum: 11. April 2008

19

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:17

Wo findet man denn die Option "Emails der Administration akzeptieren" ?

20

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:31

Wo findet man denn die Option "Emails der Administration akzeptieren" ?

Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation.

Dort müsste es dann sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher