Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Löwenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Beruf: EDV Systemadministrator

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:33

Habt ihr die Option "Emails der Administration aktzeptieren" aktiviert?

Ja, war und ist aktiv.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015

22

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:44

Bei mir war und ist auch alles aktiv.

Hab aber leider auch keine Email erhalten.

Registrierungsdatum: 11. April 2008

23

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:35

Jetzt ja, danke für den Hinweis.

Hier jetzt auch. Danke für den Tip!

Wo findet man denn die Option "Emails der Administration akzeptieren" ?

Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation.

Dort müsste es dann sein

Super, danke. habe es gefunden und geändert. Bekomme ich dann das Mail automatisch im nachhinein zugestellt?

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

24

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:43

Jetzt ja, danke für den Hinweis.

Hier jetzt auch. Danke für den Tip!

Wo findet man denn die Option "Emails der Administration akzeptieren" ?

Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation.

Dort müsste es dann sein

Super, danke. habe es gefunden und geändert. Bekomme ich dann das Mail automatisch im nachhinein zugestellt?

Keine Ahnung, glaube aber eher nicht.

Da aber anscheinend mehrere dieses Problem hatten wird vermutlich mal niemand so schnell gelöscht werden.

25

Dienstag, 10. Januar 2017, 11:45

Nein, in dieser Mail stand aber auch genau das drin, was hier im Eröffnungspost (vom 31.12.2016 um 23:45 Uhr) steht.

Registrierungsdatum: 11. April 2008

26

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:06

Danke Euch.

Dann verlasse ich mich mal darauf, dass mich hier keiner so schnell rausschmeisst ;-)

27

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:50

Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt (1769-1859)

28

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:31

Bei mir war das entsprechende Hakerl auch nicht gesetzt. Nun ist bei mir aber alles wie gewünscht eingestellt. Reicht das noch?

Von was für einem Hakerl sprichst Du?
In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.

29

Donnerstag, 12. Januar 2017, 02:10

In Deinem Profil ist eine Mail-Adresse hinterlegt, wenn diese aktuell ist, sollte das normalerweise passen.

Er meint vermutlich das Hakerl bei: Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> Emails von der Administration zulassen.

30

Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:32

Er meint vermutlich das Hakerl bei: Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> Emails von der Administration zulassen.

Exakt, das Hakerl bei "E-Mails von der Administration zulassen" fehlte bei mir, weshalb ich vermutlich auch diese Mitteilung von Silvester nicht erhalten hatte.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt (1769-1859)

31

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:58

Exakt, das Hakerl bei "E-Mails von der Administration zulassen" fehlte bei mir, weshalb ich vermutlich auch diese Mitteilung von Silvester nicht erhalten hatte.

Ah, ok. Daran hatten wir gar nicht gedacht! Danke für die Info!

32

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:51

Man möge mich korrigieren, aber

Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.

Profil -> Benutzerkonto

Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.

Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-Ordner

Hmm, also ich hab jetz mal gschaut, hab am 31.12. einige Mails bekommen, vom LF war aber nix dabei.

Man möge mich korrigieren, aber

Wo genau soll man die e-mail adr. hinterlegen? Profil - Pesönl. Daten - Persönl. Informationen ?
dort ist keine Zeile wo nach e- mail gefragt wird, bzw. wo man sie eintragen kann.

Profil -> Benutzerkonto

Wann ist denn die Mail geschickt worden? Kann irgendwie nix dazu bei meinen Mails finden.

Am 31.12.2016 23:05
Schau mal im Spam-Ordner

1. Um ganz genau zu sein: Ganz oben "Profil bearbeiten" --> Profil --> Benutzerkonto
2. Genau, bitte im Spam-Ordner nachschauen, die Mail wurde am 31.12.2016 gegen 23 Uhr vom Absender "info@loewenforum.de" verschickt
3. Vielen Dank, harie!

Ich seh grad, dass ich eine mail adr. hinterlegt hab, drum hab ich wohl auch keine post am 31.12.bekommen.
Danke nochmal !

33

Freitag, 24. Februar 2017, 16:36

Es wäre nice wenn man auf absehbare Zeit den Bug fixen würde, der verhindert dass man hier Bilder verlinken kann.
Mehr Fehlpässe als Zuschauer - die Zeugen sind immer noch unter uns

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher