Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Löwenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. August 2007

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 12. November 2016, 23:19

Aus "Trump for President!"

Mister "Ich-hab-die-Haare-schön" ist eh bloß Präsi geworden, weil es den Amis zu peinlich geworden wäre, Bill Clinton als First Lady zu präsentieren.
--

Hast Du hier im Forum Probs mit Zitieren, Text formatieren, Bilder einbinden etc?
Dann guck mal da

102

Mittwoch, 23. November 2016, 18:34

Die Alternative zu Ismaik heißt Insolvenz und Abschied vom Profifußball. Das war auch schon zu Schneiders Zeiten so, deshalb haben wir Ismaik ja an der Backe. Da für die meisten Löwenfans insgesamt und auch für viele hier aber der Grundsatz gilt: Hauptsache Profifußball - egal zu welchem Preis, muss man solche Schauspiele wie gestern halt hinnehmen.
Außerdem ist das hier doch ein Fußballforum. Was soll das Gelaber über Funktionäre? Man sollte besser darüber diskutieren, wer am Wochenende im Tor steht, oder ob Biero wieder die Trainingsjacke wie im Mai anhat.

Oh ja. Recht hast. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
80% der Löwenfans bevorzugten die Variante mit Ismaik. Und so ist es halt jetzt. Außerdem ist das alles eh vergessen, wenn sie gegen Braunschweig gewinnen.
Weil das letzte Bauerntheater mit Cassalette und Kreuzer ist ja auch schon wieder lang vergessen. Ist ja schon 4 Monate her.
Zumindest schreit momentan keiner nach der Phantasto-Arena in Riem.

Die nächste Folge von "Riem Tag und Nacht - Verein sucht Stadion" gibt es dann als Neujahrsspecial.

103

Montag, 5. Dezember 2016, 16:42

Zitat von »HHeinz«

Ich warte darauf dass jemand der die 6 Monate mal schafft Klage vor dem Arbeitsgericht einreicht weil ihm "3 Jahre Vertrag aber nur 5 Monate arbeiten" versprochen wurden.

104

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:32

Sehr schön beschrieben:

Also ich bin begeistert und hätte gern mehr davon.
Kann man nicht noch ein paar von den Dilletanten, Betrügern und was sich sonst noch so in diesem Löwenverein rumtreibt entlassen?
Ich bin inzwischen echt ein Fan von Hasan/Investor/Freund/Fan. Mehr Entertainment ist doch fast nicht möglich.
Gibts wie beim Wildmoser schon Autogrammkarten?

Mit links beim "Vorbestraften" antäuschen, und mit rechts den Eichin abschießen. Großes Kino Mr. Ismaik. Dabei hält sich mein Mitleid für Hr. Eichin sogar in
Grenzen. Eine bessere Gelegenheit zum "Doublesabbatical" gibt es doch gar nicht. Wer hatte ihm eigentlich einen Vertrag bis 2019 gegeben?
Nein, mich interessiert es nicht, dass die Verantwortlichen incl. Hasan/Investor/Freund/Fan und unser "Ich bin der e.V" Präse ja eigentlich die größten Dilletanten sind.
Das gleichen wir einfach alles mit Darlehen aus. Aber man wird schon fast süchtig nach diesem "hire and fire" Was hier in der 114 schon alles die Lieblingstrainer, SD, Manager, GF etc.
etc. waren, kann man schon gar nicht mehr zählen. Da ist es nur zu gut dass diese natürlich auch immer Fans des TSV waren. Quasi umsonst
als Fan gearbeitet hatten. Und man stelle sich vor, die Herrschaften hätten nicht ihre Leidensfähigkeit und ihr ganzes Können in die
Waagschale geworfen. Wo wären wir dann bloß?

Man fragt sich eben schon, was wäre aus unserem Löwenverein geworden, hätte man sich nicht so einen tollen Hasan/Investor/Freund/Fan angelacht?
Naja, die Leistungsbilanz hätte mein Hamster auch. Aber dafür ist das kein Hasan/Investor/Freund/Fan, und
auch kein Präse vom e.V. Außerdem hält er keine so tollen Pressekonferenzen.
Zugegeben sieht er besser aus als der Präse und ist schlanker als der Hasan/Investor/Freund/Fan. Aber ich möchte nicht auf Äußerlichkeiten eingehen.
Dafür freue ich mich schon jetzt auf international anerkannte Manager und Trainer, die wir dann wieder hinaus expedieren können.
Das wird eine Fetzengaudi, wie man hier in Giesing sagt.

105

Dienstag, 6. Dezember 2016, 12:03

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch noch auf anderen Ebenen das Personal etwas hochfrequenter durchmischen können.

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

106

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:19

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch noch auf anderen Ebenen das Personal etwas hochfrequenter durchmischen können.

Ich bin nach wie vor für den Rauswurf des Vereinsdackels, der hat in den letzten Jahren wirklich null Leistung gebracht!

107

Dienstag, 13. Dezember 2016, 07:13

Aus dem ARGE-Fred:
Montag ist ja nun rum.

Ich habe zwischenzeitlich ALLE User des Löwenforums befragt und komme nun zu folgender Aussage:

"Das Löwenforum ist der Meinung, dass der User Dynamike ARGE sich hier nur wichtig machen wollte. Sollte er sich doch noch äusserm wollen, steht ihm das natürlich frei. Von inhaltslosen Floskeln, ahnungslosen Getue und es geht hoid net bitten wir abzusehen.

Über die Art, Form und vor allem die Ergebnisse der Umfrage wurde mit allen Usern Stillschweigen vereinbart.
Alle User stehen voll und ganz hinten diesem Text.

gez.
Die Vorstandschaft"

108

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:36

Das wurde verkürzt widergegeben in der SZ. In Wirklichkeit wurde nämlich gesungen: "We are Lions! Non-social Lions. We are sleeping under bridges. Or at the travellers Aid Society."

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

109

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:49

Das wurde verkürzt widergegeben in der SZ. In Wirklichkeit wurde nämlich gesungen: "We are Lions! Non-social Lions. We are sleeping under bridges. Or at the travellers Aid Society."

Hat aber wohl nie besser gepasst!

110

Montag, 2. Januar 2017, 12:44

Zitat

Wie entwickeln sich die Pläne des Stadion-Neubaus?
... Wenn wir uns in den nächsten sechs Monaten weiterhin im selben Status
befinden, werden wir überlegen, ob wir außerhalb Münchens ein Grundstück
suchen müssen.
Warum nur ein Stadion? Machen wir doch vier in allen Himmelsrichtungen.
Wasserburg am Inn (Giesing Ost), Neuburg an der Donau (Giesing Nord), Landsberg am Lech (Giesing West), Murnau am Staffelsee (Giesing Süd)
Nur so können wir das Potential von 1860 richtig ausschöpfen.

Vielleicht sogar jedes Stadion in unterschiedlicher Konfiguration:
1) 20.000 Zuschauer für verregnete Tage gegen Heidenheim, Sandhausen und Co.
2) 60.000 Zuschauer Sommerstadion mit vielen Busparkplätzen
3) VIP-Sitzplatz-Schüssel 45.000 für die Champions-League
4) Nostalgie-Tempel mit 27.000 Steh und 5.000 Sitzpätzen sowie einer mechanischen Anzeigetafel
Dann wechseln wir nach Bedarf durch.

Und ein gutes Neues Jahr Euch allen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher