Du bist nicht angemeldet.

1 721

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:45

Dass die Transfers, die dann - sofern wir die Klasse halten - im Sommer folgen werden, andere Kaliber sein müssen und sein werden, steht auf einem anderen Blatt.
naja, dass diese anders sein müssen ist klar - ob diese auch anders sein werden???

irgendwie dreht es sich doch immer gleich im kreis. in der hoffnung, dass der neue brasilianer voll einschlägt!!!

Registrierungsdatum: 30. August 2007

• Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:05

....Das passt auch ins Konzept von Pereira, der laut dem Olic-Interview vom Griss hinten rauskombinieren will.

Geil! Der Brüller der Woche. Hinten rauskombinieren. Solange ich denken kann, hat das bei uns noch niiiieeeeeeeee funktioniert.
Gefühlt die Hälfte aller Tore in der Vorrunde haben wir kassiert, weil wir planlos Bälle am Sechzehner verdantelt haben. Super Idee.

1 723

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:52

Ich bin ebenso gespannt wie die Mannschaft die Taktik umsetzt. Das Problem in der Hinrunde war auch, dass das Mittelfeld sich oft abgemeldet hat und somit die Abwehrspieler wenig Anspielstationen hatten.

Die Devise "hoch und weit bringt Sicherheit" hat mich bisher aber auch nicht überzeugt ^^
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sie schützen uns und unsere Art zu leben, wird Zeit ihnen etwas zurückzugeben:
www.dbwv.de/C12574E8003E04C8/vwContentBy…7L5KVZ088DBWNDE

1860---------------Egal in welcher Liga--------------1860
---------------60 München immer wieder-----------1860

1 724

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:22

....Das passt auch ins Konzept von Pereira, der laut dem Olic-Interview vom Griss hinten rauskombinieren will.
Geil! Der Brüller der Woche. Hinten rauskombinieren. Solange ich denken kann, hat das bei uns noch niiiieeeeeeeee funktioniert.
Gefühlt die Hälfte aller Tore in der Vorrunde haben wir kassiert, weil wir planlos Bälle am Sechzehner verdantelt haben. Super Idee.
Aber eben vlt genau das was Pereira abstellen will...?

Ist echt seltsam derzeit: wenn man mal das ganze Chaos so auf die Seite schiebt, denke ich das wir mit Pereira einen guten Trainer haben ("guten" da wir ja noch nicht in der Liga gespielt haben) - aber einfach wie man das so mitkriegt ist der voll dabei und hat auch ein System das er begründen und darauf trainieren lässt. Klar, nach dem Spiel gegen die Kräuter aus Fürth weiss man erst wirklich mehr. Aber trotzdem, irgendwie gefällt er mir, der Herr Pereira, das hat irgendwie was. Auf jeden Fall jede Menge "Emotin" und das war auf jeden Fall notwendig!!

1 725

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:55

Sunjic vom VfB wäre für 200000 zu haben auf Leihbasis,
find ich nicht viel.

Registrierungsdatum: 21. August 2013

1 726

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:56

Laut Camper wird Forren nicht der erste Neuzugang

http://www.dieblaue24.com/1860/10189-forren-wird-kein-loewe
Verkaufe Hasan

1 727

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:11

Und so geht das Trainingslager ohne Neuzugang zu Ende. Ich hätte mir zwar einen Mittelfeldmann gewünscht, aber bin ehrlich gesagt nicht so sehr enttäuscht.

Im Gegensatz zu letzter Saison besitzen wir gottseidank bereits Qualität in den eigenen Reihen. Jetzt liegt es am Trainer diese Qualität auch aufs Spielfeld zu bringen. Wenn die Defensive stabiler steht als noch in der Hinrunde, mache ich mir keine Sorgen um einen Abstieg.
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Registrierungsdatum: 21. August 2013

1 728

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:16

Hab nur ich das Gefühl, dass wir momentan in Sachen Transfers ziemlich schlecht aussehen?
Sowo der Abschied von Vitus als auch das hin und her mit Forren , wirkt sehr planlos in meinen Augen.
Aber angesichts eines fehlenden Chefscouts und Sportdirektors wohl eine zwangsläufige Situation?
Verkaufe Hasan

Registrierungsdatum: 13. März 2008

1 729

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:43

Darf ich einen Wunsch äußern?

Ilicevic. Ablösefrei, linkes MF, kennt die 2. Liga, für uns wahrscheinlich noch gut genug.
Allerdings will er offenbar direkt ins Oberhaus.

1 730

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:23

Hab nur ich das Gefühl, dass wir momentan in Sachen Transfers ziemlich schlecht aussehen?
Sowo der Abschied von Vitus als auch das hin und her mit Forren , wirkt sehr planlos in meinen Augen.
Aber angesichts eines fehlenden Chefscouts und Sportdirektors wohl eine zwangsläufige Situation?

So sehe ich das auch. Es ist halt keiner da der den Markt und die Möglichkeiten
sondiert. Der Trainer hat keine Zeit, Präsident und Geschäftsführer keine
Ahnung und diese dubiose Agentur in London auch nur Fallobst.

Aber vielleicht tut sich noch was, Zeit wird's es geht bald los mit der
Rückrunde

1 731

Freitag, 20. Januar 2017, 04:59

Ihr habt schon Recht, irgendwie ist das seltsam und passt so gar nicht zu unseren Löwen. Kein planloser Aktionismus, keine Überraschungseinkäufe. Was haben die in der Vergangenheit gebracht? Nicht besonders viel. Könnte also sein dass da ein Plan dahinter steckt? Eher nicht, ich denke das hat mangels Kompetenzen einfach dazu geführt. Außerdem erscheint mir Pereira so einer, der nur Neuzugänge haben will, die uns weiter bringen. So zumindest mein Eindruck. Ich denke wir werden sehen wo wir stehen, nach 3 Spielen. Ob dann noch ein Zugang möglich und sinnvoll ist, weiß ich nicht. Evtl. ist der Abstieg mit der Mannschaft und dem neuen Trainer ja vermeidbar. Möglich ist das. Ich werde mir auf jeden Fall das 1. Spiel im Fernsehen anschauen und hoffe. Eigentlich wie jedes Jahr :-)

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

1 732

Freitag, 20. Januar 2017, 05:51

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mue…okoll-1.3341178

Allein für Ribamar wurde ein Darlehen über 3.2 Mio aufgenommen. Insgesamt noch"etwas" mehr.

1 733

Freitag, 20. Januar 2017, 09:16

Bei Forren gab es laut der Biildzeitung Auffälligkeiten beim Medizincheck.
Luiz Gustavo reist wohl mit nach München. Bei ihm ist halt die Frage, ob seine technischen Fähigkeiten seine für einen IV geringe Körpergröße wettmachen.

Aber ich verstehe auch nicht, warum Peer Jaekel beurlaubt wurde ohne jemand anderen in der Hinterhand zu haben.

1 734

Freitag, 20. Januar 2017, 10:27

Luiz Gustavo reist wohl mit nach München. Bei ihm ist halt die Frage, ob seine technischen Fähigkeiten seine für einen IV geringe Körpergröße wettmachen.
Tja, Luiz Gustavo schein wohl aus dem Ramschladen von Kia Joorabchian zu kommen, es wird halt wieder mal am unteren Ende der Tonne gekratzt... => A typical Joorabchian deal
(und die dubiosen Berater verdienen weiter am TSV...zahlen tut es natürlich nicht der Hasan, der will ja das der eV seine Anteile als Bezahlung überreicht)

....Ganz unten....

1 736

Freitag, 20. Januar 2017, 17:08

Sollte er als "Nationalspieler" nicht mit dem Senegal beim Afrika-Cup sein?

1 737

Freitag, 20. Januar 2017, 18:56

Sollte er als "Nationalspieler" nicht mit dem Senegal beim Afrika-Cup sein?

Hab ich mich auch gefragt, aber wenn er bei den Innenverteidigern vom Senegal jetzt beim Africa-Cup berücksichtigt worden wäre, würde er sicher nicht zu 60 in die 2. Liga gehen. ;-)
Die Kameradschaft, ja die Kameradschaft...

1 738

Samstag, 21. Januar 2017, 07:20

Tja, Luiz Gustavo schein wohl aus dem Ramschladen von Kia Joorabchian zu kommen, es wird halt wieder mal am unteren Ende der Tonne gekratzt... => A typical Joorabchian deal
(und die dubiosen Berater verdienen weiter am TSV...zahlen tut es natürlich nicht der Hasan, der will ja das der eV seine Anteile als Bezahlung überreicht)

....Ganz unten....

Tja. Ein Investor der keine Ahnung von Fußball hat, ein gerissener Spielervermittler der seine Leute an den Mann bringen will und ein Vereinspräsident, der zu allem nur noch sagt: "Da müssen Sie den Hasan fragen...."

Das ist mal ne Mischung. :(
Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle!

1 739

Samstag, 21. Januar 2017, 10:51

Wollen wir vielleicht erstmal abwarten, ob Luiz Gustavo überhaupt kommt und falls ja wie er sich dann macht?
Objektiv betrachtet haben wir doch letzte Winterpause unter Kreuzer mehr Ramsch gekauft(Sukalo,Beister). Hat da jemand gemutmaßt, dass sich Kreuzer als Komplize einer Spieleragentur betätigt?
Wenn wir bei den Fakten bleiben, haben wir aktuell 2 Spieler von Joorabchian im Kader. Einerseits Andrade, der nach paar Spielen schon zu einer Art Fanliebling geworden ist und Ribamar, der sich im Aufbautraining schwer verletzt hat und in seinen ersten Kurzeinsätzen einen mauen Eindruck gemacht hat.
Obendrein hat uns Joorabchian mit Pereira einen vielversprechenden Trainer vermittelt.

Dagegen ist ein Stefan Aigner in der Hinrunde vieles schuldig geblieben, der genießt aber Bestandsschutz.

Auch wenn man das Investorenmodell ablehnt, sollte man doch eine gewisse sportliche Objektivität an den Tag legen.

1 740

Samstag, 21. Januar 2017, 11:01

da bin ich bei dir lion91 - erst mal abwarten, bevor vorschnelle Urteile abgegeben werden
"Einmal LÖWE - IMMER LÖWE"

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher