Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2016, 21:23

Victor Andrade

wurde heute gegen den KSC eingewechselt, belebte das Spiel und brachte viel Schwung über die linke Seite

Freu mich auf mehr......
Raus aus der Arena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!

Registrierungsdatum: 17. August 2008

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 20:30

Jep, war auch begeistert, hoffe auf mehr.
Wenn Runjaic es gut anstellt könnte er die größte positive Überraschung dieser Transferzeit werden.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 13:23

So, Kreuzbandriss! Es ist doch zum Kotzen!

Registrierungsdatum: 21. August 2013

4

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 13:57

Schade drum. Aber der Viktor hat eh nicht so gut zu uns gepasst: Einfach zu gut für dieses Kollektiv an hochveranlagten Ausnahmeathleten.

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:35

Wie Lovin damals :( so bitter... ich würde jedem Spieler raten nicht mehr bei uns zu unterschreiben, wenn du zu gut uns bist bekommst du einen Kreuzbandriss..

Registrierungsdatum: 25. August 2007

6

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:24

Ich kanns nicht verhindern, daß mir da der Artikel in den Sinn kommt, den neulich wieder einer gepostet hat. Wo drin stand, daß bei so "explosiven" Spielern es wichtig wäre, daß sie nicht "müde" trainiert würden, weil sie sich dann verletzen, und daß deshalb bei ihnen die optimale Fitness sekundär wäre; im Gegensatz zu den Ausdauerspielern. Insbesondere Knieverletzungen wie zB Kreuzbandrisse wurden in jenem Artikel explizit erwähnt.
--

Hast Du hier im Forum Probs mit Zitieren, Text formatieren, Bilder einbinden etc?
Dann guck mal da

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

7

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:32

Wie Lovin damals :( so bitter... ich würde jedem Spieler raten nicht mehr bei uns zu unterschreiben, wenn du zu gut uns bist bekommst du einen Kreuzbandriss..

Hab auch gleich an Lovin gedacht. Der war damals überragend und zack Saisonende .

Für Victor tut es mir extrem leid. Geiler Kicker und vorallem versucht er sich auch zu integrieren und zu identifizieren.

Registrierungsdatum: 21. August 2013

8

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:56

Vorallem.
Jeder Andere wäre fast gestorben vor Schmerz.Er hatt versucht weiterzuspielen.RESPECKT

9

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:59

Naja man hat ihn vielleicht auch versucht nicht raus zunehmen, so wirkte es vor dem TV... man hat selbst nicht mit so einer Verletzung gerechnet

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

10

Samstag, 29. Oktober 2016, 08:40

Ooooooh mein Gott Scheisse!!! Das ist doch nicht zu fassen.
~ Für ein Sechzig ohne Scheich ~

Registrierungsdatum: 25. August 2007

11

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:21

Da hattest aber jetzt ne lange Schrecksekunde. ;-)
--

Hast Du hier im Forum Probs mit Zitieren, Text formatieren, Bilder einbinden etc?
Dann guck mal da

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

12

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:08

Ne tolle Geste, die ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe (und auch in keiner Zusammenfassung zu sehen war):

Andrade Trikot
Kalorien - das sind die kleine Tierchen, die nachts immer die Kleidung enger nähen.

13

Samstag, 24. Dezember 2016, 19:03

Wie schauts eigentlich beim Andrade Victor aus? Könnte der zum Ende der Saison ggf. noch eingreifen oder ist für ihn die Saison definitiv schon gelaufen? Weiß da wer was? Ich meine nun wirklich wissen und nicht Kaffesatzlesen, was hier manche ja gerne gleichsetzen. .oO
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt (1769-1859)

14

Sonntag, 25. Dezember 2016, 14:01

Es heißt, dass er im April wieder mitspielen soll. Aber mit Prognosen ist das halt immer so ne Sache, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Also im Endeffekt musst du eine Glaskugel befragen, weil niemand vorhersagen kann, wie sein Heilungsprozess verläuft .oO
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sie schützen uns und unsere Art zu leben, wird Zeit ihnen etwas zurückzugeben:
www.dbwv.de/C12574E8003E04C8/vwContentBy…7L5KVZ088DBWNDE

1860---------------Egal in welcher Liga--------------1860
---------------60 München immer wieder-----------1860